B A B Y B A U C H S H O O T I N G

Du bist schwanger? 
Meinen herzlichen Glückwunsch! 
Ihr könnt es sicher kaum erwarten, euer kleines Wunder kennenzulernen und es endlich in den Armen zu halten.

So magisch die Zeit der Schwangerschaft ist, so schnell geht sie auch vorbei. 

Wie wäre es mit einem entspannten Babybauchshooting, um diese besonderen Momente einzufangen?

Wir besprechen im Vorfeld des Shootings dein perfektes Outfit um dich und deine Kugel schön in Szene zu setzen. 

Am liebsten fotografiere ich in der Natur zum Sonnenuntergang - auf Wunsch besuche ich dich aber auch zuhause. 

Der perfekte Zeitpunkt für das Babybauchshooting ist ab ca. der 28. bis 36. Schwangerschaftswoche. 







Kleines WUNDER

SO BUCHST DU DEIN BABYBAUCHSHOOTING

TERMIN VEREINBAREN

Melde dich am besten so frühzeitig wie möglich bei mir wegen eines Termins für dein Shooting. Per eMail oder telefonisch besprechen wir alles Wichtige und ich beantworte dir alle offenen Fragen.

DETAILS KLÄREN

Eine Woche vor deinem Termin vereinbaren wir den finalen Ort für das Shooting und ich berate dich ausführlich zu deinem Outfit und Styling. 

DAS SHOOTING

Am Tag des Shootings treffen wir uns am vereinbarten Ort. Du kannst ganz du selbst sein. Ich gebe mein Bestes, damit du dich so wohl wie möglich fühlst. 

LIEBE Im BAUCH

B A B Y B A U C H S H O O T I N G
 

 

PORTFOLIO

Du möchtest gerne ein Babybauchshooting bei mir buchen? 

Logo

© L I C H T  &  L I E B E S G E S C H I C H T E N 
 Alle Rechte vorbehalten.