N E W B O R N S H O O T I N G

Endlich hat das Warten ein Ende und du bist da! 

Nun beginnt die Kennenlern- und Kuschelzeit. Bestimmt ist deine Familie ganz verliebt in dich und kann die Augen nicht von dir lassen. 

Die erste Zeit mit einem Neugeborenen ist wunderschön, kann aber auch etwas anstrengend sein. Daher besuche ich euch für unser Shooting zuhause und nehme mir jede Menge Zeit. Still-/Fütter- und Wickelpausen sind so überhaupt kein Problem.

In eurer gewohnten Atmosphäre entstehen so natürliche Bilder und wertvolle Erinnerungen. 

JETZT ANFRAGEN







      Hallo Baby

SO BUCHT IHR EIN NEWBORNSHOOTING

TERMIN VEREINBAREN

Meldet euch am besten so frühzeitig wie möglich bei mir wegen eines Termins für das Shooting. Am besten bereits während der Schwangerschaft, damit ich auch sicher innerhalb der ersten Lebenswochen Zeit für euer kleines Wunder habe. Per eMail oder telefonisch besprechen wir alles Wichtige und ich beantworte alle offenen Fragen.

DETAILS KLÄREN

Eine Woche vor dem Termin besprechen wir noch einmal alles Wichtige. Wie bereits erwähnt, besuche ich euch zuhause. Es ist aber bei passendem Wetter auch möglich, im Freien zu fotografieren. Ich berate euch zudem ausführlich zu euren Outfits. 

DAS SHOOTING

Am Tag des Shootings besuche ich euch zuhause. Auf Wunsch bringe ich passende Accessoires wie Decken, Tücher und Dekoelemente mit. Das Shooting wird ganz entspannt ablaufen und wir bauen ausreichend Pausen ein, sodass eurer kleiner Schatz und ihr euch absolut wohlfühlen könnt.

HALLO BABY

N E W B O R N S H O O T I N G
 

 

PORTFOLIO

Ihr möchtet gerne ein Newbornshooting bei mir buchen? 
Schreibt mir so frühzeitig wie möglich, damit wir euren Wunschtermin vereinbaren können.

Logo

© L I C H T  &  L I E B E S G E S C H I C H T E N 
 Alle Rechte vorbehalten.