P A A R S H O O T I N G

Liebesgeschichten & echte Emotionen

Lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte für die Ewigkeit festhalten und  ganz besondere Erinnerungen schaffen.

Verliebt sein ist wunderschön und besonders. Das Gefühl wenn man sich ganz tief in die Augen schaut, das Kribbeln, wenn man sich berührt, das Herz, das jedes Mal einen Satz macht, wenn man sich wiedersieht. 

Diese Emotionen und die Vertrautheit zwischen euch auf meinen Bildern festzuhalten, liebe ich. 

Besonders gern fotografiere ich euch in der Natur und zum Sonnenuntergang - natürlich sind aber auch Shootings zu allen Tageszeiten möglich. 

Schreibt mir und erzählt mir etwas über euch. 
Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und eure persönliche Liebesgeschichte festzuhalten - egal ob zur Verlobung, einfach so oder als After Wedding Shooting in Brautkleid und Anzug.

SO BUCHT IHR EUER PAARSHOOTING

TERMIN VEREINBAREN

Meldet euch bei mir wegen eines Termins für euer Shooting. Per eMail oder telefonisch besprechen wir alles Wichtige und ich beantworte alle offenen Fragen.

DETAILS KLÄREN

Eine Woche vor deinem Termin vereinbaren wir den finalen Ort für das Shooting und ich berate euch ausführlich zu euren Outfits und dem Styling, sodass ihr auf den Bildern gut harmoniert. 

DAS SHOOTING

Am Tag des Shootings treffen wir uns am vereinbarten Ort. Ich gebe mein Bestes, damit ihr euch so wohl wie möglich fühlt. Mithilfe von kleinen Aufgaben, lockere ich die Stimmung auf. Keine Angst - ihr müsst keine gestellten Posen einnehmen, mit denen ihr euch nicht wohlfühlt. Es sind eure Bilder - sie sollen so authentisch und echt wie ihr sein.

LIEBESGESCHICHTEN

P A A R  S H O O T I N G
 

PORTFOLIO

Du möchtest gerne ein Paarshooting bei mir buchen? 
Ich freue mich über deine Anfrage.

Logo

© L I C H T  &  L I E B E S G E S C H I C H T E N 
 Alle Rechte vorbehalten.