PORTRAIT

Wie viele wirklich schöne (professionell aufgenommene) Bilder hast du von dir? Wahrscheinlich viel zu wenige. 

Das muss nicht so sein. 

Egal wofür du die Bilder brauchst - beruflich, als Geschenk für deine Eltern, Großeltern, deinen Partner oder einfach für deinen Instagramfeed - ich fotografiere dich sehr gerne und setze deine Vorstellungen mit dir um. 

Auch wenn du noch nie vor der Kamera gestanden hast und der Meinung bist, du bist nicht fotogen - ich hole das Beste aus dir heraus und achte darauf, dass du auf den Bildern von deiner schönsten Seite zu sehen bist.

SCHREIB MIR 

SO BUCHST DU DEIN PORTRAITSHOOTING

TERMIN VEREINBAREN

Melde dich gerne bei mir wegen eines Termins für dein Shooting. Per eMail oder telefonisch besprechen wir alles Wichtige und ich beantworte dir alle offenen Fragen.

DETAILS KLÄREN

Eine Woche vor deinem Termin vereinbaren wir den finalen Ort für das Shooting und ich berate dich ausführlich zu deinem Outfit und Styling. 

DAS SHOOTING

Am Tag des Shootings treffen wir uns am vereinbarten Ort. Du kannst ganz du selbst sein. Ich gebe mein Bestes, damit du dich so wohl wie möglich fühlst. 

PORTRAIT

P O R T R A I T S H O O T I N G
 

PORTFOLIO

Du hättest auch gerne schöne Bilder von dir?

Logo

© L I C H T  &  L I E B E S G E S C H I C H T E N 
 Alle Rechte vorbehalten.